SANTESIS bei der ÖVKT-Jahrestagung 2021

SANTESIS bei der ÖVKT-Jahrestagung 2021

SANTESIS bei der ÖVKT-Jahrestagung 2021

Nach einem Jahr der pandemiebedingten Pause fand heuer wieder die ÖVKT-Jahrestagung statt. Von 21. bis 24. September trafen sich über 250 Krankenhaustechniker*innen in Pörtschach am Wörthersee um Erfahrungen auszutauschen und Trands zu besprechen.

Wir von SANTESIS waren da natürlich auch mit dabei!

Im Rahmen der Jahrestagung fand auch die ÖVKT-Akademie statt. Hier wurde in unterschiedlichsten Fachvorträgen über die neuesten Entwicklungen in der Medizintechnik und die damit einhergehende Digitalisierung informiert und diskutiert.

Aber auch außerhalb der ÖVKT-Akademie gab es viele interessante Vorträge von Führungs- und Fachkräften aus dem Gesundheits- und Bildungsbereich, von Mitgliedern des ÖVKT und auch von den Partnerfirmen. Der Bogen spannte sich dabei von der Pandemie über die Klimakrise, Umwelt und Energieeffizienz bis hin zu technischen Neuerungen.

SANTESIS Mitarbeiter im Beratungsgespräch
SANTESIS Mitarbeiter im Beratungsgespräch

Die Tagungsteilnehmer informierten sich an unserem Stand unter anderem über die Vorteile von HSD NOVA-FM.

Am SANTESIS-Stand konnten sich unsere Mitarbeiter*innen mit bestehenden und möglichen künftigen Kundinnen*Kunden austauschen. Interessierte ließen sich von unseren Vertriebsmitarbeiter*innen über das SANTESIS Leistungsportfolio im allgemeinen und über unsere FM-Software HSD NOVA-FM im Besondern informieren.