Sparen Sie Zeit mit HSD NOVA-FM

Sparen Sie Zeit mit HSD NOVA-FM

Neuerungen

Erweiterte Löschfunktion
Die Löschfunktionalität ist innerhalb von NOVA dahingehend erweitert worden, dass jetzt auch referenzierte (verknüpfte) Datensätze gelöscht bzw. durch einen anderen Datensatz ersetzt werden können.

Termine-Tab und Terminübersicht als Kalender darstellbar
Der Termine-Tab in den Verwaltungsobjekten und die Terminübersicht kann von der Tabellenansicht jetzt auch auf eine kalendarische Ansicht (Tagesansicht, Arbeitswoche, Woche und Monat) umgestellt werden.

Innerhalb des Kalenders steht eine komfortable Drag-und-Drop-Funktionalität zur Verfügung, um Termine zu bearbeiten. Jeder Terminart kann eine individuelle Farbe hinterlegt werden, sodass die Termine im Kalender entsprechend farblich angezeigt werden.

Termine in HSD NOVA

Serientermine mit Kalenderfunktion
Die bisherigen Termine wurden um die aus MS-Outlook bekannte, vollständige Serienfunktionalität erweitert.

Termine können als flexible Serientypen angelegt werden, z.B. Termine mit Fortschreibung und einfacher Seriendarstellung: alle x Tage, x Wochen, x Monate, x Jahre und täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich.

Zusätzlich können Termine auch als Serientermine mit Fortschreibung und komplexer Serienfunktionalität angelegt werden, z.B. jeden zweiten Dienstag oder alle drei Monate.

 

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Aussagekräftige Störmeldungen inkl. Foto in 10 Sekunden
  • Von unterwegs Aufträge einsehen und abarbeiten
  • Intuitive Bedienbarkeit, umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten
  • Flexible Anwendung – passt sich individuell den Anforderungen an
  • Volle Web- und Offline-Fähigkeit
  • Fehlende Einweisungen des Personals schnell abruf- und druckbar

NOVA-FM Einweisungsmatrix        NOVA-FM Einweisungsprotokoll

  • Umfangreiche Schnittstellenmöglichkeiten, direkte Anbindung von Prüfkoffern
  • Einfacher Datenaustausch auch mit Fremdsystemen
  • Datenbankunabhängigkeit
  • Investitionsschutz durch Einsatz neuer, zukunftsfähiger Technologien
  • Microsoft ähnliches, übersichtliches Bedienkonzept
  • Optimierter Workflow – alles aus einer Hand

Sparen Sie Zeit indem Sie alle Daten sofort auf jedem System verfügbar haben
-> in nur einer Datendatenbank!

Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihre individuell angepasste Facility Management Lösung.

DI(FH) Patrick Pointecker
Vertrieb und Business Development

Mobil: +43 (664) 621 86 75
patrick.pointecker@santesis.at