Mitarbeiter/in Vertrieb Innendienst

Mitarbeiter/in Vertrieb Innendienst

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

Mitarbeiter/in Vertrieb Innendienst

im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden,
Dienstort Linz

 

Ihre Aufgaben

Erfassen von Angeboten und Aufträgen im SAP bzw. MS-Office
Durchführen von Bestellungen für die Leistungserbringung
Auftragsmonitoring und Leistungsverrechnung
Pflege von Kundendaten im CRM-System
Koordination und Vorbereitung von Besuchsterminen
Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Vertrieb
Schnittstellenfunktion zu anderen Organisationseinheiten
Vertretung im Bereich Marketing

Wir erwarten von Ihnen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK/HBLA/FS)
Zumindest 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, CRM, SAP)
Selbstständige, genaue und verlässliche Arbeitsweise
Kommunikationsstarke und herzliche Persönlichkeit
Hohe Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Lösungsorientierung

Wir bieten Ihnen

Einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich in einem modernen Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima, leistungsgerechte Entlohnung, gute berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Mitarbeit in einem dynamischen und ambitionierten Team, sowie zahlreiche Benefits:

Gemäß § 9 Gleichbehandlungsgesetz teilen wir mit, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt (KV Metallgewerbe für Angestellte, VGIII)
€ 2.058,68 brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist eine entsprechende Mehrzahlung vorgesehen.

Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, richten Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung direkt über unser Karriereportal an: SANTESIS Technisches Gebäudemanagement und Service GmbH, Frau Mag. Roswitha Hofmann, Herrenstraße 12, 4010 Linz. www.santesis.at

Jetzt bewerben!