Erfolgreiches Überwachungsaudit nach ISO 9001:2008

Erfolgreiches Überwachungsaudit nach ISO 9001:2008

auditNach den vielen erfolgreichen Zertifizierungen in den Gesundheitseinrichtungen der Vinzenz Gruppe, konnte die SANTESIS das, von den Auditoren der Quality Austria am 24.11. und 25.11.2016, durchgeführte Überwachungsaudit nach ISO 9001:2008, erfolgreich abschließen.

Mit der Erneuerung unseres Zertifikates wurde wieder bestätigt, dass unsere Prozesse und Abläufe den Normanforderungen bzw. -vorgaben entsprechen. Explizites Lob gab es für die gute Nachweisführung in HSDFM MT/BT-Data, für die fach- und anlagenspezifische Einschulungsplanung sowie für die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse. Darüber hinaus verzeichneten die Auditoren ein sehr positives Kundenfeedback.

Neben der SANTESIS Zentrale in Wien (Firmensitz in der Gumpendorfer Straße 108), den Betriebsstätten Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien, St. Josef Krankenhaus Wien und dem Orthopädischen Spital Speising, wurde erstmals auch die Betriebsstätte Sanatorium Hera erfolgreich auditiert.

Im nächsten Jahr wird im Zuge des Erneuerungsaudits von 13. bis 15.11.2017 auf die ISO 9001:2015 umgestellt.

Wir danken unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie dem QM-Team für die aktive Weiterentwicklung sowie für die Erreichung unserer Qualitätsziele.

 

 

IQNet Zertifikat als PDF download - Deutsch